Weimar im Wandel

Die Transition-Town-Initiative für Weimar.

Einladung: Offenes Treffen am 26.01.

Wir laden euch zu unserem ersten offenen Treffen 2013 ein!

Interessante Leute kennenlernen, Ideen (weiter)entwickeln, mitmachen, zuhören, teilhaben, sich inspirieren lassen … und das alles entspannt bei Käffchen, Teechen, Gebäck und mehr.

Nach der bereichernden ersten Veranstaltung im Januar letzten Jahres starten wir nun unser zweites Open Space Treffen.

Motto dieser Veranstaltung:

„Weimar im Wandel – wofür brennst du?“

  • Samstag, 26.01.
  • um 10 Uhr geht’s los.
  • Eintritt ist frei
  • im eWerk, Lichthaus Kino
    Am Kirschberg 4
  • Essen und Trinken bitte mitbringen

TT_Flyer_01-2013_web_s

letzte Aktualisierung: 21.01.2013, 20:49

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Einladung: Offenes Treffen am 26.01.

  1. Ulrike Melzer sagte am :

    hey ihr, ich bin ulrike melzer, schreibe für den „Blitz“ und würde gern in der nächsten Ausgabe über euch berichten. würde mich über eine Antwort freuen!

  2. Hallo Ulrike,

    schau doch mal bei unserem Stammtisch vorbei. Termine findest du ja auf dieser Seite. Du kannst dich auch gerne per Mail vorher ankündigen, dann wissen wir bescheid und können das mit anderen Besuchern abstimmen. -> transitionweimar@posteo.de Oder du schaust dir den OpenSpace mit an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: