Weimar im Wandel

Die Transition-Town-Initiative für Weimar.

Jetzt Online: „Würde. Geld. Zusammenleben.“

Zuerst sah es so aus, als würde der lang und sorgsam geplante Convent nicht stattfinden können. Dank dem Engagement der Initiativgruppe Bedingungsloses Grundeinkommen Weimar und der Mitwirkenden gelang es aber am Ende doch, am 28. März eine Online-Version zu veranstalten. Diese ist nun für alle erlebbar!

WÜRDE. GELD. ZUSAMMENLEBEN. Eine brandaktuelle Thematik, über die es sich lohnt nachzudenken!

Hierbei begleiten uns die Referenten:

Die Moderatoren:

Johanna Pardo ( Speakerin & Heldenhebamme ) und Peter Frank (Sänger+Entertainer; Initiative BGE Weimar)

Ein Resümee von Ulrike Hegewald (BGE Weimar, Weimar im Wandel) bei Radio Lotte: klick!

Weitere Infos unter https://grundauskommen.de/

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: