Weimar im Wandel

Die Transition-Town-Initiative für Weimar.

28. März- Convent im mon ami: „Würde. Geld. Zusammenleben.“

Begleitet von Referenten, wie dem Neurobiologen Gerald Hüther und dem Leiter der Region Deutschland der Triodos Bank Georg Schürmann, soll über die Verbindung von Geld, Würde und Zusammenleben nachgedacht und Wege mit neuer Ausrichtung gesucht werden.

Samstag, 28. März 2020, 14:00 – 22:00 Uhr, mon ami Weimar

Eintritt: 25,- Euro normal, 10,- Euro ermäßigt

=> Ticket spenden!

Weitere Informationen und das Programm findet ihr hier: https://grundauskommen.de/


SPENDENTICKETS + UNTERSTÜTZUNGSANFRAGE

dazu Ulrike Hegewald von der Initiative BGE Weimar bei Radio Lotte:


Liebe Wandel-Interessierte, Liebe Freunde*Innen des Grundeinkommens,

wir möchten Euch um Unterstützung bitten: „…wie wollen wir zusammenleben“ wird uns auf unserem Convent am 28.03. in Weimar beschäftigen.

Im Vorfeld haben wir uns daher Gedanken gemacht, wie wir ALLEN Interessierten eine Teilnahme ermöglichen können (denn die Unkosten des Convents können wir nur über einen Ticketverkauf decken).

Wir haben die Möglichkeit eingestellt, dass jeder, der kann und der sowohl das Anliegen unseres Convents als auch Interessierte mit knappen Budget unterstützen möchte, TICKETS spenden kann! Gib einem Anderen die Chance sich einzubringen an diesem Tag – es geht ja um uns alle.

Mehr lest Ihr hier: https://grundauskommen.de/ticketspenden/

Einige Tickets wurden bereits gespendet und momentan sind alle auch abgefragt – wir haben eine Warteliste eröffnet. Daher unsere Bitte: Teilt diesen Post und wer kann, möge jemand Anderem die Teilhabe ermöglichen!

Auch suchen wir am Veranstaltungstag noch personelle Unterstützung für WorldCafe/ OpenSpace, vielleicht von denen, die selbst als Aktive unterwegs sind oder sich dafür interessieren. Es geht um Moderation von kleinen Gruppen – mehr: den Rahmen bei Gesprächen halten…  Infos gern auf Anfrage. Wer sich hier gern mit einbringen möchte, meldet sich bitte bei bge-weimar@posteo.de . Vorab erfolgt eine Abstimmung dazu per Video-Konferenz.

Vielleicht begegnen wir uns aber spätestens am 28.03.?

Viele Grüße,
Ulrike von der Initiative BGE Weimar

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: