Weimar im Wandel

Die Transition-Town-Initiative für Weimar.

Let’s BRUNCH!

In der WILMA am Sonntag, 12.11. von 11-15 Uhr

Brunch

Hallo an alle Freunde und Freundinnen der WILMA!

Weimar-im-Wandel lädt euch zum herbstlichen Brunch ein: Noch einmal öffnet die WILMA ihre Pforten, bevor wir dann zum Ende des Jahres die Initiativen-Räume in der Ernst-Thälmann-Straße schließen.

Im Frühjahr 2014 war unsere Eröffnungs-Party – nun wollen wir nach 3 1/2 intensiven Jahren mit euch noch mal feiern, schmausen, ein Stück WILMA-Geschichte revue-passieren lassen, und nach vorne schauen: wie und wo wird Weimar im Wandel sichtbar werden, eine neue räumliche Heimat finden?

Eingeladen sind alle Aktiven und UnterstützerInnen von Weimar im Wandel und alle Gruppen, die die WILMA genutzt haben: zB. die Wohnprojekte, Solawi, Care-Gruppe, Wortschatz – die Lehrenden der Frauensprachkurse, die RegioGeld-Initiative, der Chor, die BUND-Regionalgruppe.

Natürlich wollen wir beim Brunch lecker essen und trinken. Daneben wird Gelegenheit sein, dass ihr eure Gruppe, euer Projekt, eure Initiative vorstellt und kurz von euren Aktivitäten berichtet.

Der kleine, muntere Chor „Wiwa la musica“ wird ein paar Lieder zum Besten geben – Mitsingen erlaubt und erwünscht!

ChorLogo

Und danach? Bis Ende November ist die Wilma noch weiterhin auf „Normalbetrieb“.

Gruppen treffen sich, Sprachkurs läuft an drei Nachmittagen pro Woche.

Ab 1. Dezember gilt dann: Alles muss raus! Ihr könnt euch also beim Brunch schon mal umschauen, ob ihr Verwendung für das ein oder andere Möbelstück habt, die Küche übernehmen wollt, Teller, Tassen und sonstige Utensilien für euer Projekt braucht.

Wir hoffen, mithilfe der Spenden für den Brunch die Kosten decken zu können, die bis zum Jahresende für die Miete und die Nebenkosten noch anfallen. Lasst die Büchse scheppern – auch leise Spenden sind sehr willkommen!

Bis zum 12. November in der WILMA – wir freuen uns auf euch!

die Kerngruppe/Ladengruppe von Logo

P.S. wer nicht zum Brunch nicht kommen kann und gerne die WILMA mit einer Spende unterstützen möchte:

Kontoverbindung: Weimar im Wandel, Sparkasse Mittelthüringen, IBAN: DE86 8205 1000 1163 4778 90

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: