Weimar im Wandel

Die Transition-Town-Initiative für Weimar.

Der Bienenflüsterer war da.

Es war ein wundervoller Abend im Bienenmuseum! Am 27.1. hat uns Tom Bluewolf besucht und das Bienenmuseum platzte aus allen Nähten. Ca. 150 Menschen sind unserem Ruf gefolgt und lauschten Tom und dem Übersetzer, was er über die indigene Sicht über die Bedeutung der Bienen zu erzählen hatte. Viele waren sehr inspiriert und berührt nach Hause gegangen, danke für euer Kommen! Schaut euch dazu gerne den SalveTV Beitrag an:

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: