Weimar im Wandel

Die Transition-Town-Initiative für Weimar.

WILMA sagt Danke!

Es ist geschafft!

Nicht nur die Nebenkosten – nein, auch die Miete für die nächsten 2 Monate steht auf gesicherten Füßen!

wp_20161023_13_59_28_pro

WILMA und wir Weimar-WandlerInnen möchten ein ganz großes DANKE an alle sagen, die durch Zugaben zum Buffet, als tatkräftige Helfer und vor allem durch ihre Spende dazu beigetragen haben, dass wir die Räumlichkeiten weiterhin nutzen und auch ggf. für andere Initiativen öffnen können!

Hier ein paar Impressionen von unserem Brunch, der sehr gut besucht war und wo kaum Reste übrig blieben:

  Das Buffet wurde schnell leerer – und doch gab es immer wieder neues zu entdecken:

  

  

mit Dagmars Hilfe konnten Selfies auf ganz neue Art kreiert werden:

  

Leckeres zum Mitnehmen gab’s auch:

  

Nach dem großen Ansturm: Zeit zum Austausch

  

Für alle, die Lust haben uns öfter zu besuchen:

kommt zu unserem Stammtisch, jeden Mittwoch 20.00 h in unserer WILMA.

Wir freuen uns auf Euch.

Und wenn Ihr unsere WILMA auch mal nutzen möchtet, meldet Euch einfach! Schreibt uns eine E-Mail an transitionweimar[ät]posteo.de.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: