Weimar im Wandel

Die Transition-Town-Initiative für Weimar.

Stammtisch in der Wilma 14-tägig

Ab sofort schalten wir auf Sommermodus um: der Stammtisch in der Wilma findet jetzt alle zwei Wochen statt. 

„Lieber treffen wir uns alle zwei Wochen, dann aber in einer Gruppe, die diskussionsfreudig und entscheidungsfähig ist, als jede Woche in „Skat-Besetzung“.

Das gibt uns die Gelegenheit, an den freien Mittwoch-Abenden uns spontan draußen zu treffen: im Gemeinschaftsgarten, beim Waggon auf dem E-Werk-Gelände, oder wo auch immer…….

Nächster Stammtisch ist am Mittwoch, den 8. Juni, wie gewohnt um 20 Uhr in der Wilma, dem Initiativenraum von Weimar im Wandel, in der Ernst-Thälmann-Str. 67.

Willkommen sind Interessierte, Freunde und Freundinnen der Transition-Town-Bewegung. Es sind immer ein paar Kundige aus der Kerngruppe anwesend, die über die verschiedenen Projekte und Aktivitäten informieren können.

Ein spannendes Thema am 8.06. wird sicher eine Nachlese des gerade stattgefunden Kultursymposiums „Teilen und Tauschen“ sein – eine Veranstaltung des Goetheinstitutes, an der fünf Menschen von Weimar im Wandel teilgenommen haben.

Ein interessanter Bericht über das Kultursymposium ist über die Mediathek von 3Sat zu sehen:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=59493

Viel Vergnügen damit! und bis zum Mittwoch in der Wilma – bei gutem Wetter natürlich im Hof, bei kühlem Saft oder Bier.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: