Weimar im Wandel

Die Transition-Town-Initiative für Weimar.

Zeichen setzen. Global Climate March

Zeichen setzen war letzten Sonntag angesagt! Weltweit gab es an diesem Wochenende Aktionen zum Global Climate March – für einen besseren Umweltschutz. Die größte Klimamobilisierung aller Zeiten (laut Avaaz). 785.000 Menschen mit 2.300 Events in 175 Ländern und drei Thüringer Orte haben sich beteiligt. Auch Tonndorf war am Sonntag mit dabei und sendet seine – unsere – Botschaft zum Start der Kimaverhandlungen nach Frankreich. Schön war’s.
Man kanns zwar nicht lesen, hat aber trotzdem Spaß gemacht: STOP COAL!
dsc_1421kl
Und die weltweiten Bilder machen einfach Mut: Wir sind Viele! > klick zu flickr
globalclimatemarch
Artikel bei Avaaz:
Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: