Weimar im Wandel

Die Transition-Town-Initiative für Weimar.

***Samstag in der Wilma-Hofaktion und Angrillen ab 14:00***

Liebe Menschen bei Weimar-im-Wandel,

wir aus der Ladengruppe haben diese Woche die Wilma frühlingsfrisch geputzt und entrümpelt.
Jetzt ist der Hof dran. Bisschen alte Blumenkübel rücken, fegen, nichts Großes.
Wer aber schon Pflanzen hat, die die immernoch kühlen Nächte überstehen, kann schon was mitbringen.
Auch sonst ist alles, was die Aufenthaltsqualität des noch recht kargen Hinterhof etwas steigert, willkommen!

Danach, währenddessen und davor wird gefeiert-ein Geburtstag, die Wilma, den Frühling und das Leben an sich!

Bringt einfach mit, was ihr zum Feiern braucht. Getränke sind noch da, zur Not wird noch schnell was gekauft.
Wir werfen den Grill an, also immer her mit dem Gemüse, Wurst, Käse und Co.

Musik wär toll! MP3-Player-kompatible Boxen sind da.

Ihr könnt auch gerne „nur“ zum Feiern kommen, das mit dem Hof machen wir so nebenbei…

Und liebe RO70er: kommt doch nach Eurem Kennenlerncafé (https://ro70weimar.wordpress.com/2015/04/16/kennenlern-cafe-am-samstag-18-4/) einfach zum Feiern rüber!!! Wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße,
Kristin
für Weimar im Wandel

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: