Weimar im Wandel

Die Transition-Town-Initiative für Weimar.

***Heute Wandelbar in der Wilma***

Der wöchentliche Weimar-im-Wandel-Stammtisch wird jeden zweiten Mittwoch im Monat zur Wandelbar!

Heißt mal nicht Themen sammeln und nach Priorität abarbeiten, sondern gemütlich auf dem Sofa in der Wilma sitzen, Mucke hören und uns kennenlernen, zum Quatschen vorbeikommen, was Nettes trinken, was man eben sonst auch so macht nach Feierabend…

Ideen für die nächsten Wandelbartermine sind herzlich willkommen!

Hat wer zum Beispiel einen schönen Film, der thematisch irgendwie passt?

Die Wilma hat eine Küche- wie wär´s mit einem Kochabend?

Kochen und danach Film gucken? Auch gut!

WANDELBAR HEUTE UND JEDEN ZWEITEN MITTWOCH IM MONAT 2o.oo IN DER WILMA  ERNST-THÄLMANN-STRAßE 67

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „***Heute Wandelbar in der Wilma***

  1. Anonymous sagte am :

    Allen Weimarwandle*innen ein frohes neues Jahr! Freu mich schon, euch zu sehen und zu hören, sobald die Arbeitswelle abebbt. Liebe Grüße von Jeanne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: