Weimar im Wandel

Die Transition-Town-Initiative für Weimar.

Das war der Hochbeetebau!

Eine Woche ist es nun her. Letzten Samstag war jedeR eingeladen beim Hochbeetebau im e.werk dabei zu sein. Gutes Wetter und schon vorhandene Kisten erleichterten den Start in den Tag. Viele waren gekommen und werkelten an ihrem eigenen Hochbeet oder kamen auf einen Plausch vorbei. Oft war zu hören das es eine gute Sache sei, endliche selber in Weimar selbst Hand anzulegen zu können. Da es in der Stadt zu wenig Möglichkeiten gibt zu gärtnern und Gemüse anzubauen wurde die Pflanzaktion sehr gelobt.

Wenn jemand von euch nicht teilnehmen konnte aber trotzdem gerne ein eigenens Hochbeet haben möchte, stellt euers dazu! Termine und Regelungen wie wir das mit dem Gießen organisieren oder gemeinsame Gartennachmittage veranstalten sind noch nicht ganz geklärt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: