Weimar im Wandel

Die Transition-Town-Initiative für Weimar.

Wohnprojekte-Stammtisch heute.

Es ist wieder soweit. Ein Mal im Monat laden wir wieder zum offenen Stammtisch für Wohnprojekt-Involvierte und -Interessierte ein.
Heute werden auch mit Glühwein Erfahrungen, aktuelle Entwicklungen und Möglichkeiten in Weimar ausgetauscht. Wer Projekte sucht oder hat oder Menschen sucht oder einfach neugierig ist kommt einfach vorbei.
20:00 Uhr in der WILMA.

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Wohnprojekte-Stammtisch heute.

  1. Andi sagte am :

    Hallo ihr Lieben, wann ist denn der nächste Stammtisch? Ich bin interessiert und ziehe demnächst nach Jena. Würde mich über eine kurze Nachricht freuen.

  2. Hallo Andi,

    Wir treffen uns jede Woche Mittwoch 20:00 zum Offenen Themenstammtisch in der “Wilma” unserem “Laden” in der Ernst-Thälmann-Straße 67.
    Komm vorbei wenn es Dir passt. Bis dahin alles Gute. *Nils

Hinterlasse einen Kommentar